* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Texte zum Lesen...von mir für alle, dies interessiert

 

Freundschaft- was ist das eigentlich?

 

Also, ich werd den Text aus dem Netz nehmen.

Zum Hintergrund, warum:

Nachdem ich innerhalb einer Stunde um die 20 Anrufe und eine DrohSMS erhalten habe, werde ich ihn raus nehmen (sie und ihr Neuer haben wohl auch nix besseres zu tun). Jemand bestimmtes hat es scheinbar nicht verkraftet, das ich die Wahrheit über unsere "tolle" Freundschaft geschrieben habe.   Der Text ist zwar aus dem Netz, aber nicht aus meinem Kopf. Mir ist es ziemlich egal, ob sie mir mit nem Anwalt droht, schließlich habe ich keine Lügen verbreitet, sondern die Wahrheit erzählt. Meine Art, mit der Vergangenheit abzuschließen. Aber gut, wenn man sich kindisch verhalten will, soll sie sich eben so verhalten. Der Text ist weg, und damit solls gut sein. 

Freundschaft ist für mich,

  • das man sich gegenseitig unterstützt, und nicht fertig macht, weil man keinen Job findet!
  • das man sich vertrauen kann, nicht das man sofort ausgetauscht wird, nur weil man kein Discotyp ist!
  • das man miteinander reden kann, und nicht das einer redet und der andere nur zu hören muss, wie toll der oder der Typ ist
  • Freundschaft ist ein Geben und Nehmen, was aber nicht heißt, das der eine nur gibt, der andere nur nimmt.

Wenn man nicht weiß, was Freundschaft bedeutet, sollte man das Wort vielleicht mal googeln oder im Wörterbuch nachschlagen. Denn da steht sicher nicht, das man den anderen wie den letzten Dreck behandeln darf.  Sowas ist das Letzte.

Du kannst andere Menschen nicht so behandeln, ohne zu glauben, das sich dein mieses Verhalten nicht rächt.

Ich hab deinen Namen im neuen Text nicht einmal erwähnt. Soll ja schließlich niemand erfahren, wie du wirklich bist.