* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Name: Salem

Spitznamen: Saley, Würmchen, Goldschatz

Im Internet bekannt als: gar net bekannt, ist ne Mieze und kann nicht am PC rum spielen (wär ja auch noch schöner!)

Geboren am: 25.01.2003

Geboren in: Kakau

Lebt in: wohn da wo Frauchen wohnt

Haustier: Hm, ne Katze mit Haustier? Tse. Zählen Flöhe auch? Hab manchmal welche.

Hobbies: Fressen, schlafen, im Freien rum tigern, fressen, schlafen, fressen und schlafen. Achja, und fressen und schlafen net zu vergessen.

Lieblingsmusik: Hab viel zu viel mit meinen Hobbies zu tun, als das ich da noch Musik hören könnte.

Essen: Katzenfutter, naja. Ist zwar nicht das Wahre, aber was anderes bekomm ich ja eh nicht. Hin und wieder mal ein paar Leckerlies von Whiskas.

Trinken: Wasser, Milch vertrag ich nicht so gut.