* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ein wenig über die Miriam...

 

Name: Miriam

Spitznamen: Miri, Mausi, Muckel, Wichtel

Im Internet bekannt als: gar nicht bekannt, kann ja noch nicht selbst im Netz surfen

Geboren am: 20.07.2005

Geboren in: Uelzen

Lebt in: dem selben Ort wo auch die Mama lebt.

Haustier: Mamas Kater Salem, mit dem kann ich so schön kuscheln. Und Omas Kater Oscar, der lässt sich alles von mir gefallen, sogar in die Augen darf ich ihn mit dem Finger pieken.

Hobbies: Mama nerven, TV Werbung (das nervt, das da ständig so doofe Sendungen zwischen kommen), mit Mama und Oma schmusen, wie "ALF" den Katzen folgen, das Gegenteil von dem machen, was Mama sagt, tanzen, kratzen, beißen, hauen (das kann ich echt super), mit meinen Puppenwagen durch die Wohnung schieben, mit Mama und Oma shoppen gehen, Werbung nachspielen (Faltencreme und Halsschmerzwerbung und das Beste: Ich hab die Haare schön)...

Lieblingsmusik: Sasha (Coming home), Heidi Klum (Wonderland), Seeed (Ding), Patience and Prudence (das Lied aus der Ebay Werbung) und alle Songs, wo ich nach tanzen kann.

Essen: Nudeln (Nudelaufläufe sind lecker), Brötchen, Kartoffeln, Schoko, Banane, ..

Trinken: trink immer noch gern mal Milch, besonders mit Schokolade, Saft.

Mag ich gar nicht gern: wenn man mich beim tanzen stört, wenn ich meinen Willen nicht bekomme, wenn Mama mich zum Zähneputzen zwingt (ich will lieber mit der Zahnbürste spielen), wenn die Katzen sich nicht von mir sreicheln lassen wollen und einfach abhauen...

Miriams Wörterbuch: auf die Blumen klicken