* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ein wenig über die Avalonia...

 

Also:

Mein richtiger Name ist natürlich nicht Avalonia, sondern Melanie. Manchen meiner Brieffreundinnen bin ich auch als Mary- Jean bekannt oder werde auch mal nur "Süße", "Maus" oder auch "Melle" genannt. Mir ist alles recht außer Melli, Melly oder Meli (kleiner Wink zu Nine, ne?).

Bin am 02.02.1981 geboren und hab ne kleine Tochter: Miriam, geboren am 20.Juli 2005. Dann bin ich noch stolze Katzenmami eines hübschen schwarzen Katers namens Salem, von dem es hier auch ein wenig zu sehen geben wird.

Hobbies? Hab ja sooooo viele und soooo wenig Zeit!

Da wäre einmal das Briefe schreiben, was ich ja eigentlich gern per Hand mache, weil PC Briefe so unpersönlich sind wie nur sonst was. Aber in letzter Zeit bekommen meine Mädels sehr oft mal solche PC Briefe von mir. Ich bin eh oft am PC und es geht so einfach fixer. Komm sonst gar nicht zum schreiben, also besser net beschweren, Mädels. Besser ein PC Brief als wenn gar nix mehr von mir käme. Und der Kontakt bricht ja auch net ab. Versprochen: sobald ich endlich mehr Luft hab, gibt’s wieder handgeschriebene Briefe.

Was noch? Achja, mein PC. Er will zwar oft net so, wie ich das gern hätte, aber wenn er es denn mal tut, bastel ich da mit meinem Poser5 rum. Bin dafür auch in nem super schönen Forum, um mich mit dem Programm mehr vertraut zu machen. Sind alles super nette Leute da, die einem bei jeder Frage helfen könne oder es zumindest versuchen. (Danke an die PoserMagic Leutz mal an der Stelle) Dann mach ich am PC auch mal Photocollagen mit meinem PhotoImpact XL und 11, oder spiel PC Spielchen. Was heißt Spielchen? Ist zur Zeit nur das gute alte "Siege of Avalon", mir sind bisher nur wenige Games untergekommen, die mir von Anfang gut gefallen haben. Und SoA war das erste Rollenspiel, was ich überhaupt je gespielt hab. Dank dem SoAmigos hab ich es auch schon zweimal geschafft, ganz durch zu kommen (danke an die SoAmigos). Das ist auch das erste Forum gewesen, wo ich mich angemeldet hatte und daher hab ich mir den Namen Avalonia gewählt. Wie ich jetzt herausfand, werden wohl Mikrokontinete Avalonia genannt. Ups.

Noch was? Klar, lesen (wenn ich denn Zeit finde), Musik hören, TV, Filme, fotografieren, sammeln, Geschichten schreiben (z.Z. arbeite ich für die SoAmigos an der SoA Story), fantasy, Geschichte und noch so einiges.

Was mag ich? Hm, Schnee ist so schön weiß und knirrscht herrlich unter den Füßen. Nette und ehrliche Menschen, ruhige Tage, Duftkerzen, Räucherstäbchen, Sonne, Shopping, mit meiner Kleinen und meinem Katerle schmusen, schlafen, langes duschen (herrlich, endlich mal einige Minuten Ruhe und an nix denken), Briefe meiner Mädels lesen bei einer Tasse Cappucino (am liebsten weiße Schoko)...

Was ich hasse? Von Menschen, wo man denkt, sie wären meine Freunde, belogen und betrogen zu werden, wenn sich jemand ewig nicht bei einem meldet und dann doch nach Monaten von sich hören lassen und so tun, als wär nie was gewesen (das nervt! Entweder man ist befreundet oder man ist es halt nicht- ein Mittelding gibt’s nicht!), Lügen, Kriege, Rassenhass (alle Menschen sind gleich), Nazis, eingebildete Tussis...

So, mehr gibt’s glaub ich nicht über mich zu wissen.

Steckbrief...

Name: Melanie

Nick: Avalonia

Spitznamen: Melle, Mel, Mary-Jean, MJ, Mary

Email: MissAvalonia@aol.com

MSN: carry_on_girl@hotmail.de (nur MSN!)

Geburtstag: 02.02.1981

Geburtsort: Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein)

Lebe in: einem kleinen Ort in der Lüneburger Heide (Niedersachsen)

Beruf: gelernte Verkäuferin für Damenoberbekleidung, seit Ende der Ausbildung ohne Job, dafür seit Juli 2005 Mama einer kleinen Tochter (hoffe natürlich, das ich was Neues find, wenn die Kleine im KiGA oder Schule ist).

Hobbies: Briefe, lesen, Geschichten schreiben, Internet, PC, Musik hören, TV, sammeln, fantasy, Geschichte, fotografieren...

Lieblings---

--- Serien: alle CSI Serien, Gilmore girls, Eine himmlische Familie, Der Doktor und das liebe Vieh, Bones, House, Crossing Jordan, Criminal Intent, The Closer, Desperate Housewives, Simpsons...

--- Schauspieler: Kenneth Williams, David Caruso, William Petersen, Gary Sinise (dickes Bussi an meine Sime), Charles Chaplin, Charles Hawtrey, Robert Hardy, Anthony Hopkins, Marilyn Monroe, Jean Harlow, Barbara Windsor, Joan Sims, Christopher Timothy, Emma Thomson...

--- Filme: alle mit meinen Stars, die Carry On Filme (bei uns eher unter "Ist ja irre..." und "Total verrückt..." bekannt), Filme aus den 20ern- 50ern, Harry Potter, Herr der Ring, Fluch der Karibik, Hannibal, Schweigen der Lämmer, Roter Drache (jetzt ist der nächste Hannibal Lecter Film im Kino und keiner will den mit mir sehen, also wart ich auf die DVD *freu*), Comedian Harmonists (falls meine alte Freundin Katja hier mal her kommt: kleine Erinnerung an unsere alten Zeiten).

--- Musik: SPARKS (forever!), Pet Shop Boys, Erasure, Franz Ferdinand, The Darkness, The Who, The Doors, Beatles, The Monkees (ja, ich weiß: die haben nicht selbst gesungen, Milli Vanilli doch auch net!), Falco, Klassik (Beethoven), Seeed, Queen, Peter Gabriel, David Bowie, Sophie Ellis Bextor, Gwen Stefani (solo und mit No Doubt)...

Mein Motto: Lieber eine gute Kopie, als ein schlechtes Original.